• Jobs Job bei Martin Bauer GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts

Martin Bauer GmbH und Co. KG

Vestenbergsgreuth

Vestenbergsgreuth

Grüne Zukunft im Blick Mach die Welt ein bisschen pflanzlicher! Mit uns. Wir bei MartinBauer lieben die Arbeit mit den pflanzlichen Schätzen der Natur und sind stolz auf mehr als 90 Jahre Expertise. Für uns sind Kollegialität, ein familiäres Miteinander und Nachhaltigkeit nicht nur Schlagworte, sondern die Wurzeln unseres Handelns. Gemeinsam bringen wir so das Beste der Pflanze in Ihr Leben, egal ob im Teebeutel, im Eistee oder in der Schokolade. Gestalten Sie mit uns die pflanzliche Zukunft und wachsen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts Abwechslungsreiche Mischung - Ihr Aufgabengebiet Als Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Bedienen und Steuern unserer computergesteuerten Produktionsanlagen Durchführen und Dokumentieren von Inprozesskontrollen Versorgen der Rohwarenlinien Abfüllen und Verpacken der fertigen Produkte Rückmelden der Produktionsaufträge im ERP-System Natürlich qualifiziert - Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Bäcker (m/w/d), Metzger (m/w/d), Brauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in einem Bereich der Lebensmittelindustrie; alternativ bringen Sie Arbeitserfahrung in einem dieser Berufe mit Staplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen werden vorausgesetzt Arbeiten im Schichtbetrieb und eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Verständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen runden Ihr Profil ab Bei uns können Sie sich entfalten - unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - vorzugsweise über unser Bewerberportal. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Natalie Hofmann - Telefon +49 9163 88-1507 - jobs@the-nature-network.com Dutendorfer Straße 5-7 - 91487 Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Mannheim (m/w/d)
   HUK-COBURG (Mannheim)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Mainz
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)